10.07.19

Neuer LKW für Critical Care

Das wachsende Basis-Geschäft der Homecare-Versorgung wie auch die zunehmende Anzahl an B2B-Kunden im Bereich der Belieferung mit Sauerstoffflaschen, gefüllt mit medizinischem Sauerstoff, erforderte ein Umdenken in der hauseigenen Logistik der critical care GmbH.

Nun sind wir stolz, unseren Nachwuchs präsentieren zu können: In dieser Woche wurde der neue LKW mit critical care Branding übergeben, welcher sich gleich auf seine erste Tour zu den Niederlassungen der Firma machte. Somit steht einem weiteren Wachstum nichts mehr im Wege!

Die hauseigene Logistik ist einer der großen Pluspunkte der critical care GmbH, um die Flexibilität des Mittelständlers zu erhalten und auf jeglichen Bedarf seitens der drei Filialen oder der Geschäftskunden rasch reagieren zu können.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!