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Geprüfte Qualität schafft Vertrauen


Im Rahmen unserer unternehmerischen Sorgfaltspflicht gegenüber Ihnen als Kunden und zur Erfüllung der gesetzlichen Forderungen nach Produkt- und Handlungssicherheit führen wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 13485:2016.

Als Anbieter von Medizinprodukten und Dienstleister besitzen wir eine Präqualifizierung für die von uns vertriebenen Produktgruppen an unseren Standorten in Kaltenkirchen, Aschersleben, Bottrop und Fehrbellin.

In regelmäßigen Audits überprüfen wir die Einhaltung unserer definierten Prozesse. Dabei halten wir stets die Waage zwischen dem Festschreiben einer erforderlichen Qualität und dem Erhalt unserer Flexibilität für eine rasche, zeitnahe Patientenversorgung. 

Wissensmanagement

Die Gesundheitsbranche, in der wir uns bewegen, befindet sich im Fluss. Laufend werden Technologien überarbeitet und verbessert, werden Prozesse in den betrieblichen Abläufen optimiert. Wir sorgen für ein umfangreiches Wissensmanagement in unserem Unternehmen, indem wir unsere Mitarbeiter laufend schulen - sei es durch externe Partner aus unserem Netzwerk oder durch versierte Kolleginnen und Kollegen, die ihr angesammeltes Wissen an ihr Team weitergeben. So sorgen wir dafür, dass das benötigte Wissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung steht.

Beschwerdemanagement

Um unseren hohen Anspruch an eine gute Qualität im Rahmen der Patientenversorgung zu sichern, haben wir ein Beschwerdemanagement etabliert, um unseren Kunden bei Problemen rasch und kompetent weiterhelfen zu können. Die Beschwerdefälle werden monatlich anonymisiert ausgewertet und bei einer Häufung von Vorkommnissen in eine zielgerichtete Problemlösung überführt, bei welcher die dahinter stehenden Prozesse genau untersucht und optmiert werden.

Sie sind unzufrieden mit einem Versorgungsprozess? Kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter der Telefonnummer 04191 / 50 70 96 0, per E-Mail an info@criticalcare.de oder nutzen Sie unser rechts stehendes Kontaktformular. In der Regel erhalten Sie taggleich eine erste Rückmeldung zu der Bearbeitung Ihrer Beschwerde von uns.

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